Skip to main content
hero trainer

Kinder Aerial Acro Yoga 5-9

Körperbewusstsein und Geist trainieren

Wann:

  • Dienstag - 16:00 - 17:00
  • Freitag - 15:30 - 16:30

Für Wen:

  • Kinder 5-9

Wie viel: 

  • Preise 12€ pro Stunde oder 10 Wochen Kurs 110€

Das Aerial Yoga hat sich aus meiner Erfahrung als wunderbares Instrument für Kinder bewährt, um verschiedene Bewegungskonzepte zu entdecken, Grenzen spielerisch zu erforschen und zu überwinden, Konzentration und Hilfsbereitschaft in einer Gruppe zu fördern. Über die letzten 7 Jahre habe ich ein einzigartiges Konzept entwickelt, dass den Kindern wirklich unheimlich viel Spaß macht. Wir lernen alle Grundlagen des Aerial Yoga und tasten uns langsam an das Kombinieren von Übungssequenzen heran, so dass wir immer mehr unsere eigenen Choreographien erfinden können.

Zeitplan

Freitag

Uhrzeit Klasse Reservieren
15:30 ~ 16:30
Platz Buchen