Kindergeburtstage

Ein einzigartiger Geburtstag in geschlossenem Umfeld

 

Zusammen mit Deinen Freunden einen einzigartigen Geburtstag erleben ... dann bist Du genau richtig hier. 

In 2-3 Stunden gemeinsam eine der beiden Welten erleben:

  • Ninyedi Training
  • Aerial Acro Yoga
  • Burgen Bauen und Nerf/Dodge Ball Battle

 

Ninyedi

Ninjas haben ein unglaubliches Maß an Kraft/Ausdauer, Mobilität, Agilität und Flexibilität die ihnen dabei hilft Wände hochzuklettern, über beliebige Hindernisse zu springen, scheinbar durch den Raum zu fliegen und natürlich ihre Kampfkunst mit Händen, Schwertern oder anderen Waffen zu praktizieren. Neben diesen körperlichen Fähigkeiten mussten sie aber auch den Geist und ihre Emotionen kontrollieren lernen. All das begeistert uns als Kids, wir wollen das auch können. In Deiner Geburtstagsfeier werden wir die Grundlagen für dieses Training kennenlernen:

- Movement - lerne dich am Boden zu bewegen wie ein Jedi oder Ninja - springen, klettern, laufen, kriechen oder balancieren 

- Akrobatics - mit Hilfe von Bodenmatten, Hängematten und anderen Hilfsmitteln lernen wir unseren Körper besser zu beherrschen und "coole" Moves zu machen

- MMA - Mixed Martial Arts als Grundlage für unsere Kampfkünste - Kicks, Schläge und Ringen, aber auch Schwertkampf

 

Aerial Acro Yoga

Yogis oder Acrobaten haben eine unglaubliche Körperbeherrschung und können Dinge die uns zum Staunen bringen. Sie können sich verbiegen wie Schlangenmenschen und drehen sich in der Luft das einem schwindlich wird beim zuschauen. Das erfordert viel Training, aber manche Dinge sind auch viel schneller zu lernen als man denkt. In unserem Aerial Acro Yoga werden all das und noch viel mehr machen:

- Aerial - in einem speziellen Hängetuch schwingen wir schwerelos über dem Boden und lernen tolle Tricks - Saltos, Handstände, "Fledermäuse" oder "Babies"  

- Acrobatik -  wir lernen aber auch am Boden, auf speziellen Luftkissen und Matten coole Moves die man sonst nur auf YouTube sieht

- Yoga - Im Tuch aber auch am Boden lernen wir die tollen Übungen des Yogas, die ihr bestimmt schon mal gesehen habt - den Hund, Krähe, Schildkröten und vieles mehr

- Choreographien - und am Ende bauen wir alles zu tollen Choreographien zusammen

 

Burgen Bauen und Dodge Ball/Nerf Schlachten

Mit dem wunderbaren Spielzeug von Make-a-Fort lassen wir den Kindern und ihrer Kreativität freien Lauf. Sie können riesige Burgen, Labyrinthe und Tunnelsysteme bauen. Im Anschluss lassen wir sie dann entweder mit Soft Ball oder Nerf Geschicklichkeitsspiele oder einfach nur eine große Dodge Ball/Nerf Schlacht spielen.

Natürlich kannst Du in 2-3 Stunden nicht alles auf einmal lernen, aber wir geben Dir und Deinen Freunden einen tollen Einblick in unsere Welt, die Dich sicherlich begeistern wird. In den meisten Geburtstagsfeiern mischen wir die Konzepte und lassen die Kinder möglichst viel ausprobieren.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde.

Hier findest ein paar Einblicke Ninyedi und Burgen Bauen Video.

 

Rahmenbedingungen

Zeit: Wochenende - etwa 2-3 Stunden

Kosten: 35€ pro 60 Minuten Studiomiete plus 15€ pro Kind für das Training

Gruppe: es sollten mindesten 8 Kinder sein - maximal können 15 Kinder kommen

Sonstiges: Wenn der Bedarf besteht, kann nach dem Training das Studio auf Anfrage weiter für Essen und Trinken genutzt werden, Ausstattung ist vorhanden.