Unsere Philosophie

Wir holen jeden da ab, wo er sich gerade befindet und dann begleiten wir auf der Reise.

 

Die Idee von Yoga Meditation & More ist aus der simplen Herausforderung geboren, dass jeder seine eigenen ganz speziellen Anforderungen hat. Und an diesen muss man Menschen abholen, dazu bietet Yoga und Meditation & More die Möglichkeit, denn es hat so viele verschiedenen Facetten, dass für jeden etwas dabei ist. Man muss nur den richtigen Ansatzpunkt finden. Deswegen haben wir Yoga Meditation & More ins Leben gerufen, um mit einem möglichst großen und weitreichenden Angebot, möglichst vielen Menschen wieder ein Gefühl für sich selbst zu geben - ob das nun über Yoga, Meditation oder Fitness kommt.

 

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN

 

  • Es gibt viele verschiedene Arten von Yoga und Meditation. Wir bieten Dir ein breites Spektrum an, Du probierst aus und entscheidest, was zu Dir passt.
  • Professionelle Lehrer, die eine umfassende Ausbildung und viel Erfahrung haben. Vor allem teilen wir den Wunsch, Dir zu helfen.
  • Jeder Mensch ist einzigartig – im Geist wie im Körper. Wir holen Dich dort ab, wo Du Dich gerade befindest und unterstützen Dich dabei weiterzukommen.
  • Integrativer Ansatz: Ganzheitliche Gesundheit hat viele Ebenen, die wir als Zusatzangebot aufnehmen, z.B. Fitness, Ernährungstipps, Persönlichkeitsentwicklung & More.

Meine Vision

- Möglichst vielen Menschen dabei zu helfen glücklich zu sein

- Nur das zu lehren, was auch tatsächich bei mir funktioniert hat

- Mir selbst treu bleiben